Blog

Die goldenen 20er

Die 20er sollten das Thema sein welches Daniela Pietralla umsetzen wollte. Ein typisches Requisit der damaligen Zeit ist der eng anliegende Kopfschmuck, den Daniela in Handrabeit anfertigte. Um das entsprechende Outfit zu bekommen fragte man bei Designerin Johanna Hahn vom Atelier Joisa an, und bekam prompt die Zusage.
An einem freien Samstag ging es dann los Model Lise Lii wurde geschminkt, das Headpiece an gepasst und mit den verschiedenen Kleidern ging es dann ans shooten.

Nachfolgend ein paar dere Ergebnisse:


Ein Jungmodel zu Gast bei uns.

Wir saßen gerade an der Bearbeitung der Aufnahmen der letzten Shootings als sich die Studiotür öffnete und 2 Damen hereinkamen.
„Meine Tochter würde gerne modeln und man hat sie uns empfohlen ihre Sed-Card zu shooten“ – so begann das, was am Ende unser gesamtes Team in Staunen versetzen sollte.
Man plante ein Ganztages-Shooting incl. Hairstylings & Make-Up und legte am vereinbarten Tag los.

Das was Katrin dann vor der Kamera abfeuerte, zeugte nicht wirklich von einer absoluten Anfängerin. Egal ob sie die angeforderten Posen umzusetzen hatte, oder sich frei dem posen hingab – es rockte.
Auch was das Thema Ausdruck anging begeisterte Katrin auf ganzer Strecke und erfreute unser Team durch ihre superlockere und umgängliche Art.

Man mag es kaum glauben…aber Katrin ist gerade mal 15 Jahre alt.


fotografie-bensheim-personal-fitness-coach-siggi-spaleck

Fitness Coach Siggi Spaleck bei Studio-World

Sein Name ist Programm, wenn es um Fitness Coaching und Ernährungsberatung geht. Siggi Spaleck zählt zur namentlichen Prominenz in Bensheim, und benötigt für seine Präsentationen natürlich immer aktuelles Bildmaterial.

So kam es also zu einem kleinen Shooting in welchem unser Fotograf Zottl sowohl Siggi als auch seine Lebensgefährtin, das Fitness-Model Mareike Schneider ins rechte Licht rückte.

fotografie-bensheim-personal-fitness-coach-siggi-spaleck