Erotic & Glamour Photography on Location

Erotik-Glamour-Sexy-Dessous-Fotografie-Workshop-Bensheim-Studio-World-Fotograf-Zottl

Erotische glamouröse Aufnahmen mit Stil und dem gewissen Etwas zu gestalten ist Inhalt dieses Workshops.

Das ganze nicht im Studio, sondern on Location – was sowohl draussen sein kann aber auch in einer tollen Location.

Es bedarf viel Feingefühls Menschen erotisch zu fotografieren und besonders die Posen spielen hierbei eine wichtige Rolle. Nicht unterschätzen darf man die Lichtführung die uns die verschiedensten Möglichkeiten der Bildwirkung ermöglicht und natürlich das Zusammenspiel zwischen Mensch und Location.

Erst wenn alles stimmig ist ist eine Aufnahme geschaffen die für Begeisterung sorgt. Damit auch Sie solche Aufnahmen zaubern können, haben wir diesen Workshop in unser Angebot aufgenommen.


Individuell buchbar ab 1 Person.
Preise und Termine auf Anfrage.

Sie möchten sich für diesen Workshop anmelden? Schreiben Sie uns doch einfach.

Kontaktformular:


Ihre e-Mail wurde erfolgreich versandt.
Sorry, an error has occured.

 
Comments