Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(18)
(18) Markus Mannhardt
Di, 1 Dezember 2015
url  email

Ein langer und bewegender Tag geht langsam dem Ende zu .
Ein wenig introvertiert sitze ich noch da und lasse mir den Tag Revue passieren.
Man sitzt da und fragt sich weshalb ich ausgerechnet heute, das erste mal meine Gedanken hier zum Ausdruck bringe?
Was gab es heute für einen Anlass der mich in vielerlei Hinsicht so bewegt hat?
Es war .....
nichts andres als ein von mir in Auftrag gegebenes Video ...........
aber was ist daran so besonders?
Die Arbeit , die Leidenschaft des Künstlers?
Sollte man doch als selbstverständlich ansehen.......
Das besondere ist der Mensch den ich heute kennen lernen durfte.
Ein Gespräch führen, das unter die Haut ging.
ja ich denke sogar ein Freund gefunden zu haben
der viel viel mehr auf der Pfanne hat, als das man jemals vermuten würde.
Auf der einen Seite das kennen lernen vor wenigen Monaten, seine Begeisterung was neues zu machen.
Fotoshooting voller Leidenschaft und Perfektion.
Dabei das Gefühl zu haben , der oder keiner rockt dein Ding...
Danach die Aufgabenstellung,
ein nicht einfaches Thema an zu gehen.( Firmenpräsentation )
Der Drehtag war da .......... ein mulmiges Gefühl auf beiden Seiten...
niemand hatte von dem Spektakel auch nur die geringste Ahnung
Spannung lag in der Luft ....
Wenige Minuten nach Drehbeginn hat seine Motivation die gesamte Belegschaft gerockt .......
Neugierde und Motivation stand jedem in den Augen
Ich hab niemals zuvor über meine Kolleginnen und Kollegen so gestaunt und war so stolz als an diesem Tag.
Heute ,
ja heute war genau dieser Mann bei mir, es waren zwei Stunden die im Flug vorbei gingen.
Zwei Stunden die mich bis jetzt noch begeistern.
Und dabei dachte ich es geht nur um ein Video......
Leute der Mann , seine Arbeit , sein Temperament war es und als Nebenprodukt habe ich heute die geilste Firmenpräsentation erhalten die man sich vorstellen kann...
Die ist sowas von geil, dass ich die gar nicht ohne die würdige Show jemand zeigen kann.
Lieber Zottl,
für dein Job finde ich gar keine passenden Worte, außer,
danke dass es dich gibt !!!!
Und die ersten die deine Arbeit zu sehen bekommen sind genau die die Du so gerockt hast.
Das RTZ Team,
das in deinem Video so professionell zum tragen kommt , wie ich es tag täglich erleben darf.
Dein Ding ist nicht nur ein Mega Schnitt, das ist die größte Belohnung an unsere Mitarbeiter die es überhaupt gibt.
Mit so viel habe ich beim besten willen nicht gerechnet ....
Danke

(17) Paula
So, 23 August 2015
email

Das was Ihr da macht, is das ganz große Tennis.
Menschen die mit so einer Leidenschaft Ihrer Berufung nachgehen findet man selten.

Ganz vielen Dank für die tollen Aufnahmen.

Paula

(16) sebastian
Di, 11 August 2015
email

Nachdem ich von 2 Fotostudios bei der Umsetzung meiner Wunschbilder enttäuscht wurde, stieß ich im Netz auf Studio-World.
Schon die auf der Webseite gezeigten Bilder schienen gänzlich "anders" als der Standard zu sein, weshalb ich mich ans Telefon setzte.

Schon das Telefonat mit Zottl bewies, daß hier ein Fachmann am Werk ist, der versteht sich voll und ganz auf seine Kunden einzulassen.

Von der Beratung, über das Shooting, die Bildbearbeitung bis zur Abholung meiner Aufnahmen fühlte ich mich bestens aufgehoben und habe
für alle weiteren Projekte "mein" Fotostudio gefunden.

Herzlichst

Sebastian



(15) Svenja & Karim
Sa, 18 Juli 2015

Danke - Danke - Danke - Danke - Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zottl und Stefan ---> Ihr seid mit Abstand das geilste Team für Hochzeitsfotografie was man sich wünschen kann.

Ihr habt nicht zu viel versprochen, ganz im Gegenteil IHR HABT UNS ERINNERUNGEN GESCHAFFEN DIE EINFACH NUR UNGLAUBLICH SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euch kann man nicht weiter empfehlen

Euch M-U-S-S man weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße auch von unserer gesamten Hochzeitsgesellschaft

Svenja & Karim



(14) Wilber Smith
So, 3 Mai 2015
email

Thank you so much for my Video!

You're the greatest Producer i have ever had in my Team.


Wilber

(13) Beate Hausinger
Mi, 29 April 2015
email

es ist einfach unglaublich was ihr für eure kunden leistet.
schon im planungsgespräch mit zottl wusste ich daß es hammer wird.
die bilder sind einfach nur wahnsinn, ich muss sie immer wieder anschauen.

vielen dank

eure beate.

(12) Dayna
Mi, 11 Februar 2015
email

Ich bin völlig begeistert von dem was ihr aus meiner Idee gezaubert habt.
Diesen Einsatz bringen nur Menschen die in Ihrer Arbeit so aufgehen wir ihr.

Absolute Spitzenklasse und ein supertolles Studio.

Gruß

Dayna

(11) R. Marksmann
Mi, 12 Februar 2014

Unserem Unternehmen fehlte ein Image-Video, welches von uns grob geplant wurde.
Durch eine Empfehlung landeten wir bei Zottl, der uns schon vorab in einem Gespräch
durch seine kreativen Ideen begeisterte.

Am Drehtag konnten man förmlich spüren wie sehr er Stück für Stück seinen roten Faden
durch den Drehablauf zog, und auch auf Details achtete die woanders sicherlich untergegangen wären.

Nach 15 Stunden Drehzeit hatten wir das Gefühl daß hier was ganz tolles entstehen wird.

Alle unsere Erwartungen, Hoffnungen und Wünsche wurden bei weitem übertroffen.

Das was wir bei Studio-World unter Zottls Leitung bekamen, war für uns nicht vorstellbar gewesen.

Hier stimmt einfach alles. Einsatz, Kreativität, Leistung, Preis, Menschlichkeit und vor allem eine nicht enden wollende
Leidenschaft zum Beruf.

Ganz dickes "Daumen hoch" und ein herzliches Dankeschön.

Richard Marksmann

(10) Judokatze 83
Mi, 12 Februar 2014
email

Liebe Daniela,
lieber Stefan,

ich möchte mich nochmal recht herzlich für den tollen Tag und das noch tollere Ergebnis bedanken.
Durch eure individuelle, freundliche und sehr kompetente Betreuung in einer sehr angenehmen Atmosphäre fühlte man sich zu jeder Zeit (sogar nackt) gut aufgehoben.
Auch mein Mann empfand den Tag weder als langweilig noch als langatmig. Er war begeistert das Kunstwerk entstehen zu sehen und selbst sein ständiges Fotografieren in der Metmorphose zum Kunstwerk brachte Daniela nicht aus dem Konzept.
Die schönen hautverträglichen Farben, eure Kreativität und die super Ideen für das Fotoshooting führten zu einem hervorragend Resultat.
Unsere Erwartungen wurden echt übertroffen.
Danke auch noch
mal für die Ausdauer und Geduld beim Fotoshooting, den schnellen Upload und die super Bildqualität.

Es hat vom Vortreffen über das Bemalen bishin zum Fotografieren wirklich alles sehr viel Spaß gemacht!

Jederzeit wieder und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

Viele Grüße aus Mainz,
Anika

P.S. Allerspätestens zum Bellypainting sehen wir uns wieder ;-)


(9) Jane Kirschke
Fr, 10 Januar 2014
url  email

Einzelcoaching mit Zottl 2013
Ich wusste nicht was mich erwartet... Das Coaching war auf mich abgestimmt und so individuell wie es nur sein kann. Man kann ihn alles fragen und bekommt eine Antwort bei der man merkt, dass er gerne sein Wissen weiter gibt. Was jedoch noch mehr für ein Coaching spricht, ist seine unglaubliche Energie und Leidenschaft die mich binnen kurzer Zeit ansteckt hat.
Zottl merkte in welchen Bereichen ich noch Schubser und Tipps brauche, er erklärte mir stundenlang mit voller Elan wie ich im Studio arbeite, wie ich mit Kunden und Models umgehe, Bidschnitt usw. Seine Fähigkeit besteht so wie ich das einschätze darin, auf jeden voll einzugehen ob Änfänger oder Profi. Hier werden NICHT stur nach Präsentation ein paar Info´s runter gerattert! weder von Zottl, noch von Stefan, der sich auch für mich Zeit nahm und sich noch mit mir an den Rechner setzte... wo erlebt man so viel Engagement??!
Am Ende des Tages rauchte mir der Kopf und dann wusste ich... das war auf jeden Fall gut! :-P

Das menschliche soll man ja auch nicht außer Acht lassen ;) Zottl is ein richtig dufterkorrekter Kerl mit dem man babbeln kann den man sofort lieb gewinnt! ;) Auch Stefan konnte ich ein wenig kennenlernen, genauso offen und ehrlich. Das passt einfach!

Fazit: Ihr seid ein tolles Team, tolle Menschen von denen man viel lernen kann, und es war toll den Tag mit euch verbracht zu haben! Ich komme bald wieder ;) Ich wünsche euch Beiden weiterhin noch viel Erfolg!!

LG Jane

(8) Beese
So, 22 Dezember 2013
email

Die Arbeit mit dir macht mir immer wieder riesigen Spass. Trotz der langen Zeit in der ich schon als Model arbeite habe ich selten einen so tollen, offenen und liebenswerten Menschen wie dich kennengelernt. Du bist unkompliziert und ich fühle mich direkt wohl bei dir. Die Ergebnisse sind grosse Klasse und du weisst sehr genau was du tust und setzt das mit viel Liebe um. Einer der wenigen der rockig, zart, leicht und hart gleichzeitig kann. Ich bin Fan!

(7) FC Sportfreunde Heppenheim
Mo, 9 Dezember 2013

Liebe Daniela, lieber Stefan, lieber Zottl,
vielen herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit mit unserem Verein in den letzten zwei Jahren. Von den Endprodukten sind nicht nur wir im Verein, sondern viele Leser unserer Stadion-Zeitung, dem Sportfreunde-Echo, begeistert. Weiter so !!!

lg Gerhard

(6) liedzeile
Di, 3 Dezember 2013
url  email

Hallo ihr drei!

Danke noch mal für die tollen Fotos und das extrem professionelle CD-Cover und für alle die Zeit und Mühe, Zottl, die du da rein gesteckt hast. Die Leute sind schon von der Optik her total begeistert! Ich bin schon gespannt auf weitere Projekte mit Euch! Und an all diejenigen, die das lesen und sich selbst davon überzeugen wollen: einfach "suana - more than a kid" suchen.

Bis bald!
Susanne

(5) Headline GmbH
Mo, 2 Dezember 2013
url  email

Wir haben im Monat Oktober dieses Jahres einen Auftrag bei Studio World abegeben und sind sehr begeistert. Tolles Team, toller Fotograf, super Beratung, grandiose Stylistin sowie Hair & Make Up und super Video. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen. Wir wurden hier schon von Anfang an freundlich und kompetent beraten. Zottl ist ein sehr kreativer Fotograf, aber gleichzeitig ist er auch sehr penibel und gibt immer 110%. Wir fühlten uns hier sehr gut aufgehoben und die Zusammenarbeit hat uns mit seinem Team sehr gut gefallen. Wir hoffen auf baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Headline GmbH



(4) Siggi Spaleck
Sa, 30 November 2013
url  email

Hallo Team von Studio World!

Über Empfehlung eines Klienten bin ich auf Euch aufmerksam geworden. Nach kurzem Facebook hin-und-her hatten wir dann schnell einen Termin ausgemacht.
Über die Zusammenarbeit kann ich sagen, dass man auf ein sehr freundliches und angenehmes Team trifft. Man hat das Gefühl "Willkommen" zu sein. Nach einigen Treffen, hat sich das auch nicht geändert;))
Obwohl der gute Zottl nicht so aussieht: Sein "hessischer Dialekt", und seine humorvolle Art sind Klasse! Ich bewundere außerdem sein Tempo und seinen absoluten Fokus, den ich bisher bei unserer Zusammenarbeit erleben durfte.

Aktuell arbeiten wir an einem Intro für "Deutschlands erste Fitness Kochschule" auf Youtube. Welches jetzt schon im "Grobschnitt" eine tolle Sache ist. Freue mich auf das Ergebnis.

Dem Eisen verbunden

Siggi Spaleck

(3) Alex + Yvonne
Do, 3 Oktober 2013

Hi Zottl, hi Stefan,

1000 Dank an euch zwei für den spontanen Einsatz bei unserer Hochzeit! Wir hatten mit euch eine Menge Spass und sind gespannt auf die Fotos. Die Zeit ging ja rum wie nix und wir hätten nicht gedacht das uns das Shooting so viel Freude bereitet. Das nächste mal machen wir das den ganzen Tag :-)

In diesem Sinne.... bis bald

Grüsse
Yvonne und Alex

(2) Matthias
Do, 12 September 2013

Hallo Ihr drei,

vielen Dank für Eure tolle und professionelle Hochzeitsreportage. Wir sind froh, zu Euch gekommen zu sein und nicht nur Verwandten, Freunden und Ihren Digicams vertraut zu haben. Es sind echt tolle und abwechslungsreiche Bilder geworden, an denen wir immer unseren Spaß haben werden, wenn wir sie uns anschauen.
Das Pärchenshooting am separaten Tag hat dann noch mal alles getoppt. Wir hatten mit Euch sauviel Spaß beim Shooting auf der Burg. Und die Bilder, die rausgekommen sind, sind echt der Hammer :-). Das geht deutlich weiter, als wir es von einem 08/15 Fotografen je hätten erhalten können.
Vielen Dank auch an Daniela, für das Styling der Braut sowohl am Tag der Hochzeit als auch beim Pärchenshooting. Sie hat sich echt gut aufgehoben gefühlt bei dir.
Wir wissen, wo wir das nächste Mal hingehen, wenn wir Fotos brauchen :-).
Viele Grüße und bis bald,
Matthias

(1) Markus
Fr, 30 August 2013
url  email

Hey Ihr drei! Super neue Homepage!
Studio World kann man nur Empfehlen! Ich habe das Einzelcoaching von Zottl genossen! Wir hatten an diesem Wochenende richtig viel Spaß, waren nur am lachen und haben so richtig krasse Bildchen gemacht! Das einzige was gefehlt hat, war der Schlaf da wir einfach zu viel Gas gegeben haben! :-) War echt ein super schönes Wochenende an das ich sehr gerne zurück denke! Danke Zottl, Stefan und Daniela für die tollen Tage bei euch im Studio - Gaaaanz liebe Grüße, Markus

 
Comments